liebe kunden

FALSCHE WARE BESTELLT
Verzweifeln Sie nicht, wenn Sie einen verkehrten Artikel bestellt haben. Beeilen Sie sich und machen Sie eine neue Bestellung. Senden Sie danach eine E-Mail an den kundeservice@purekids.dk mit Angabe der Bestellnummer über die verkehrte Bestellung und wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich löschen. Wir können nicht einzelne Artikel sondern nur die gesamte Bestellung löschen. Wir stornieren Ihre Bezahlung oder senden Ihnen den Betrag zurück auf Ihr Konto. Bitte schreiben Sie ins Betrefffeld Ihrer E-Mail: Wir möchten unsere Bestellung mit der Nummer (Wichtig: Angabe der Bestellnummer) stornieren.

WARE HINZUFÜGEN
Möchten Sie noch Ware hinzufügen, können Sie Ihre Bestellung nicht ergänzen sondern Sie müssten eine neue Bestellung machen. Sie können dann jedoch nach vollendeter neuer Bestellung eine E-Mail an kundeservice@purekids.dk schreiben, wo Sie Ihre neue Bestellnummer angeben. Wir erstatten Ihnen dann das Porto für die neue Bestellung, wenn der Gesamtwert Ihrer Black Friday Bestellungen den Mindestwert für versandkostenfreie Lieferung übersteigt. Bitte schreiben Sie ins Betrefffeld Ihrer E-Mail: Möchte Portorückerstattung für die neue Bestellung Nummer:…..

VERKEHRTE LIEFERANSCHRIFT
Haben Sie eine verkehrte Lieeferanschrift eingegeben, dann beeilen Sie sich und machen eine neue Bestellung. Senden Sie danach eine E-Mail an kundeservice@purekids.dk mit Angabe der Bestellnummer über die verkehrte Bestellung und wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich löschen. Wir stornieren Ihre Bezahlung oder senden Ihnen den Betrag zurück auf Ihr Konto. Bitte schreiben Sie ins Betrefffeld Ihrer E-Mail: Stornierung aufgrund verkehrter Angabe der Lieferadresse

RABATTVOUCHER
Sind Sie VIP-Kunde, dann vergessen Sie bitte nicht Ihren Extra Rabattkode einzutragen. Sollten Sie das trotzdem vergessen haben, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an kundeservice@purekids.dk, dann erstatten wir Ihnen den Rabattprozent im Laufe von wenigen Tagen.

LIEFERZEIT
Wir tun alles um Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zukommen zu lassen. Aber trotzdem müssen Sie damit rechnen, dass die Lieferzeit ein wenig länger betragen wird. Alle Spediteure werden total überlastet sein. Das bitten wir schon jetzt zu entschuldigen.

KUNDENSERVICE
Unser Kundenservice wird zu den bekannten Öffnungszeiten mit extra Personal für Sie da sein. Wir bestreben uns alle Anfragen schnell und zufriedenstellend zu beantworten. Wir sind gerne für Sie da. Bitte schreiben Sie an kundeservice@purekids.dk. Viel Spass beim Einkaufen wünscht Ihnen Racoon Outdoor und Phister&Philina.

Phister & Philina verwendet Cookies. Cookies sind erforderlich, damit die Webseite funktioniert, aber sie enthalten auch Informationen darüber, wie Sie unsere Webseite nutzen, sodass wir sie für Sie und andere verbessern können. Die Cookies auf dieser Webseite werden vorrangig genutzt, um den Besucherverkehr auf der Seite zu erfassen und die Inhalte der Seite zu optimieren. Wenn Sie auf dieser Seite weiter klicken, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Wenn Sie mehr über unseren Umgang mit persönlichen Daten wissen möchten, 

klicken Sie bitte hier.
×